News

 


WICHTIGE INFORMATION

Liebe Leserinnen und Leser der UFI-Homepage.

Es ist soweit, in wenigen Wochen werden wir die Homepage NAK-UFI.DE vom Netz nehmen. Bereits beim Start der Homepage war bekannt, dass wir zu einem geeigneten Zeitpunkt auf die offizielle Seite der NAK Süddeutschland “umziehen” werden.

In Verbindung mit der Zusammenführung der ursprünglichen Kirchengemeinden Albershausen, Ebersbach und Uhingen vor einigen Jahren, wurde eine kurzfristige Informationsplattform benötigt, welche wir aus eigenen Mitteln realisiert haben.

Es geht aber weiter, nur anders: Wir werden Beiträge, Artikel, Termine, etc. auf der NAK-Süddeutschland wie gewohnt pflegen und einarbeiten.

Link auf die Gemeinde Unteres Filstal

Wir freuen uns, wenn sie uns weiter die Treue halten und wir sie aktuell mit Neuigkeiten und Beiträgen versorgen können.

Die Verschärfungen des Datenschutzes ab dem 25. Mai 2018 mit der EU-DSGVO haben den Abschaltprozess noch beschleunigt. Aber  noch sind wir ja am Netz.

Herzliche Grüße euer NAK-UFI-Team